Logo
Home

Die vierte Buchmesse Rheinland-Pfalz zieht nach Kaiserslautern

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern. Die Buchmesse Rheinland-Pfalz findet in diesem Jahr in Kaiserslautern einen neuen Ausstellungsort. Dort wird sie an einem heimspielfreien Wochenende, entweder 28./29.10 oder 4./5.11. im Lounge-Bereich des FCK-Stadions in Kaiserslautern stattfinden. Leider steht der konkrete Termin erst im Sommer nach der endgültigen Festlegung der Termine durch den DFB fest. Auf den Wunsch vieler Aussteller wird die Messedauer ersmalig auf zwei Tage reduziert.

Derzeit ist das Orgateam noch in der Planungsphase. Aber in Kürze werden Sie wie in den Vorjahren auf unserer Website sowohl die Auschreibung zum Schülerschreibwettbewerb als auch die Anmeldeunterlagen für Aussteller finden.

 

Vorsicht Buch!